Open Access an der Uni Heidelberg – Internationale Open Access Week 19.-23.10.09

Sie möchten Ihre wissenschaftlichen Ergebnisse schnell und kostengünstig veröffentlichen? Sie möchten selbst über die verschiedenen Publikationsmöglichkeiten entscheiden? Sie haben in letzter Zeit viel Kontroverses zum Thema Open Access gehört und wollen Klarheit?

Dann nutzen Sie die Internationale Open Access Week vom 19.-23. Oktober 2009, um mehr über die vielfältigen Aktivitäten der Universität Heidelberg zur Förderung des freien Zugangs zu wissenschaftlichen Informationen zu erfahren.

Open Access an der Universität Heidelberg Internationale Open Access Week 19.-23.10.09

Wir laden Sie herzlich ein, sich an unserer Auftaktveranstaltung am Montag, den 19.10.2009 zu informieren und an den zahlreichen praktischen Workshops zum Thema „Open Access an der Universität Heidelberg“ in der gesamten Woche teilzunehmen.

Weitere Informationen, Programm und Anmeldung

Kontakt: Dr. Maria Effinger Ulrike Fälsch, LL.M. Dr. Sabine Häußermann