beck-online.Grosskommentar (BeckOGK) - neue, zukunftsweisende Kommentierung zum Zivilrecht

Ab sofort haben Sie als Mitglied der Universität campusweit Zugriff auf ein weiteres umfangreiches Erläuterungswerk im Zivilrecht, den renommierten beck-online.Grosskommentar (BeckOGK) (im Aufbau). Vier Gesamtherausgeber, 26 Herausgeber und über 400 Autoren kommentieren auf über 50.000 Seiten alle wichtigen Gesetze im Zivilrecht.

Der Großkommentar verspricht eine vollständige, praxisgerechte Aufarbeitung des aktuellen Meinungsstandes sowie der Kasuistik und eine konzentrierte und prägnante Kommentierung. Darüber hinaus zeichnet er sich durch den 100.000-fach verlinkten Zugriff auf die weiteren umfangreichen Inhalte der Datenbank beck-online aus.

Die Kommentierungen werden alle drei Monate aktualisiert. Im Archiv bleiben die Erläuterungen früherer Stände weiterhin abrufbar und uneingeschränkt zitierbar.

Viel Erfolg bei der "Rechtsfindung"!