Top-Titel juristischer Lehrbücher jetzt online verfügbar

Semesterbeginn oder stressige Klausurvorbereitungszeit und das aktuelle Lehrbuch zur Vorlesung in der Bibliothek gerade nicht greifbar?

Dann werden Sie in unserem umfangreichen juristischen Online-Informationsangebot fündig!

Dank der gemeinsamen Finanzierung von Universitätsbibliothek und Juristischer Fakultät konnte das Online-Fachinformationsangebot mit der neuen "eBibliothek DIE STUDIENLITERATUR" des C. H. Beck Verlags erweitert werden.

Über 65 aktuelle Top-Titel aus den Gebieten Zivilrecht, Öffentliches Recht und Strafrecht aus den Verlagsprogrammen von C.H. Beck und Vahlen sind über die eBibliothek auf dem Heidelberger Campus nun jederzeit online zugänglich. Die Beck-eBibliothek ist zudem voll verlinkt mit der Datenbank beck-online. Komfortable Funktionalitäten stehen Ihnen zur Verfügung.

Die eBibliothek ist wie üblich über das Datenbankinformationssystem der Universitätsbibliothek Heidelberg (DBIS) zugänglich.

Schauen Sie gleich hier nach, ob "Ihr" Lehrbuch auch dabei ist.

Wir wünschen eine anregende Lektüre und stehen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.