Führungen und Vorträge der UB am Studieninformationstag (16. November)

Die Universitätsbibliothek Heidelberg nimmt dieses Jahr erstmalig am Studieninformationstag der Universität Heidelberg am 16. November teil, der sich an alle Studieninteressierten, vor allem an alle Abiturientinnen und Abiturienten richtet.

Im Bereich der fächerübergreifenden Angebote bietet die UB einen Vortrag zum Thema Handschriften und alte Drucke an der Universitätsbibliothek Heidelberg (14:00-14:30 Uhr sowie 15:00-15:30 Uhr, Rundzimmer Erdgeschoss, Anmeldung erforderlich) sowie eine Virtuelle Live-Führung durch die UB (14:00-14:20 Uhr und 15:00-15:20 Uhr, digital via heiCONF Audimax, keine Anmeldung erforderlich) an.

Alle Informationen zum Studieninformationstag hat die Universität auf einer eigenen Webseite zusammen gestellt.