Willkommenstag der Universität in der Triplexmensa: UB mit Infostand, Gewinnspiel und Bibliothekstaschen

Zusammen mit der Zentralen Studienberatung, dem Hochschulsport, dem Universitätsrechenzentrum, der Pressestelle und vielen weiteren Einrichtungen war die Universitätsbibliothek heute bei dem Willkommenstag für die Erstsemester in der Triplex-Mensa vertreten. Das Interesse an den Angeboten der UB war unter den Erstsemestern und Studienortswechslern groß.

Beliebt war auch das Gewinnspiel zur Lebensdauer von Datenträgern, bei dem es eine der durchsichtigen Bibliotheks-Taschen zu gewinnen gab. Gegen einen Verkaufspreis von 6 Euro - die Bezahlung erfolgt ausschließlich per EC-Karte - können diese an den Informationstheken der Hauptbibliothek, der Zweigstelle Neuenheim sowie der Campusbibliothek Bergheim erworben werden.