HEUTE: Lange Nacht der Hausarbeiten. Aufbau ab 15 Uhr

Wir laden Sie herzlich ein zur Langen Nacht der Hausarbeiten am heutigen Donnerstag (5.3.). Von 17:00 Uhr bis ca. 22:30 Uhr dreht sich alles um das Thema wissenschaftliches Schreiben. Das Programm und weitere Informationen finden Sie auf der Website.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ab 15:00 Uhr beginnt der Umbau, zunächst im Informationszentrum (EG), wo ab 17:00 Uhr die Vorträge statt finden. Ab 16:00 Uhr werden die Infostände im Zugangsgeschoss zum Lesesaal (4. MG West) aufgebaut, Dafür müssen die dortigen Arbeitsplätze (zwischen Lesesaal-Sperre und Lesesaal-Theke) abgebaut werden. Von 17:00-18:00 Uhr ist die Cafeteria im Untergeschoss geschlossen, da dort ab 18:00 Uhr das Kaffeebuffet des Studierendenwerks eröffnet wird.

Aus aktuellem Anlass weisen wir auf die Handlungs- und Verhaltensempfehlungen der Universität Heidelberg zum Corona-Virus hin.