Interdisziplinäre Zeitschrift für Südasienforschung - Neue Ausgabe online!

Die fünfte Ausgabe der Interdisziplinären Zeitschrift für Südasienforschung (IZSAF) ist seit heute online verfügbar.
Die Ausgabe enthält Artikel zu Comics und Graphic Novels aus Südasien sowie einen Fotoessay von Sarah Ewald über persönliche Begegnungen während eines Forschungsaufenthalts in Kaschmir.
Im aktuellen Heft lesen Sie:
  • Comic and Science Fiction in West Bengal / Daniela Cappello
  • The Itineraries of a Medium: Bengali Comics and New Ways of Reading / Sourav Chatterjee
  • Anthologies of Untold Stories (Review Essay) / Ira Sarma
  • "They have occupied our rattekoal (summer) and made surgical strikes into our soanth (spring) and harud (autumn), but when wande (winter) arrives...": memories of everyday encounters in Kashmir / Sarah Ewald
Die Interdisziplinäre Zeitschrift für Südasienforschung (IZSAF) ist eine elektronische, peer-reviewed Open Access Zeitschrift, die vor allem Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern eine Plattform zur Veröffentlichung ihrer Forschungsergebnisse bietet.

IZSAF ist ein Angebot im Rahmen des DFG-geförderten Fachinformationsdienst Asien (FID Asien). Gehostet wird die Zeitschrift von der Universitätsbibliothek Heidelberg, die den FID Asien in Kooperation mit dem Südasien-Institut und der Staatsbibliothek zu Berlin verantwortet.