Besuchen Sie Heidelberg University Publishing (heiUP) auf der Frankfurter Buchmesse!

Vier Jahre nach seiner Gründung ist das Programm von Heidelberg University Publishing (heiUP), dem Wissenschaftsverlag der Universität Heidelberg, auf mehr als 50 Bücher, 12 Reihen und 7 Zeitschriften angewachsen. Zu den jüngsten Neuerscheinungen zählen eine interdisziplinäre Studie über den historischen Sprach- und Kulturenkontakt des Lateinischen und Arabischen, ein Buch über die Geschichte der Physik an der Universität Heidelberg und ein Lehrbuch zur Psychologie. Alle Bücher erscheinen Open Access, können also kostenfrei und ohne Zugriffsbeschränkungen im Internet aufgerufen und heruntergeladen werden.

Wir freuen uns, unsere Titel auch in diesem Jahr wieder auf der Frankfurter Buchmesse (16. bis 20. Oktober 2019) präsentieren zu können.

Sie sind herzlich eingeladen, an unserem Stand vorbeizuschauen!

Halle 4.1, Stand B92

Außer in heiUP-Titeln können Sie dort auch in den Büchern aus unseren anderen Publikationsplattformen der UB Heidelberg schmökern: arthistoricum.net-ART-Books, Propylaeum-eBOOKS sowie CrossAsia-eBOOKS sind ebenfalls am Stand vertreten.