HEUTE 18 Uhr: Ausstellungseröffnung in der Alten Aula

Oskar Moll: Sonnenblumen in heller Vase, um 1934Sonnenblumen in heller Vase, um 1934 (Kat

Auch Kurzentschlossene sind herzlich eingeladen: Heute um 18 Uhr wird die Ausstellung Show & Tell: Studierende bieten Einblick in die Privatsammlung Erik Jayme in der Alten Aula eröffnet. Es sprechen Prof. Dr. Beatrix Busse, Prorektorin der Universität Heidelberg, und der Direktor der Universitätsbibliothek, Dr. Veit Probst. In die Ausstellung einführen wird Prof. Keazor. Es folgt ein Gespräch zwischen Prof. Jayme und den Studierenden, die die Ausstellungskonzeption erarbeitet haben. Anschließend besteht die Möglichkeit, sich die Ausstellung bei einem kleinen Umtrunk im 1. OG der Universitätsbibliothek anzuschauen. Ab morgen ist die Ausstellung bis zum 16. Februar 2020 täglich (außer an Feiertagen) von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Zu der Ausstellung ist ein von den Studentinnen und Studenten erarbeiteter Katalog erhältlich.