4. Lange Nacht der Hausarbeiten am 02. März 2017 in der UB-Altstadt

Am 2. März 2017 bleibt die Hauptbibliothek in der Altstadt (Plöck 107-109) die ganze Nacht geöffnet. Von 17 bis 22 Uhr erhalten Studierende in Kurzvorträgen, Workshops und Einzelberatungen Tipps und Informationen, wie sie Haus- und Examensarbeiten oder Dissertationen einfacher erstellen, viel Zeit sparen können und dabei noch entspannt bleiben!

Zum Trailer "Lange Nacht der Hausarbeiten"

Neben der Universitätsbibliothek sind folgende Institutionen mit ihrem Angebot vertreten: Zentrale Studienberatung / Career Service (ZSB/CS), Abteilung Schlüsselkompetenzen & Hochschuldidaktik (SLK), E-Learning-Center (ELC), Universitätsrechenzentrum (URZ). Das Studierendenwerk Heidelberg unterstützt die “Lange Nacht” mit einer Kaffeebar im Untergeschoss der Bibliothek.

Weitere Informationen im Internet: www.uni-heidelberg.de/nachtderhausarbeiten