3. Lange Nacht der Hausarbeiten am 03. März 2016 in der UB-Altstadt

Am 3. März 2016 bleibt die Hauptbibliothek in der Altstadt (Plöck 107-109) die ganze Nacht geöffnet. Von 18 bis 22 Uhr erhalten Studierende in Kurzvorträgen, Workshops und Einzelberatungen Tipps und Informationen, wie sie Haus- und Examensarbeiten oder Dissertationen einfacher erstellen, viel Zeit sparen können und dabei noch entspannt bleiben!

Neben der Universitätsbibliothek sind folgende Institutionen mit ihrem Angebot vertreten: Zentrale Studienberatung / Career Service (ZSB/CS), Abteilung Schlüsselkompetenzen & Hochschuldidaktik (SLK), Writing Resources Center (WRC), E-Learning-Center (ELC), Universitätsrechenzentrum (URZ). Das Studierendenwerk Heidelberg unterstützt die "Lange Nacht" mit einer Kaffeebar im Untergeschoss der Bibliothek.

Weitere Informationen im Internet: www.uni-heidelberg.de/nachtderhausarbeiten