UB-Kurs zum Open-Access-Publizieren am 5. November

Wir laden Sie am 5.11. um 16:15 herzlich zu einer Informationsveranstaltung rund um das Thema Open Access in den großen Schulungsraum Ost im Triplex-Lesesaal der UB-Altstadt (4. OG) ein. Unter der Überschrift „Open Access Publizieren: Aktuelle Entwicklungen und Angebote für Heidelberger Wissenschaftler“ gibt der Workshop einen Überblick über aktuelle Entwicklungen sowie hochschulpolitische und rechtliche Rahmenbedingungen beim Open-Access-Publizieren, international sowie an der Universität Heidelberg. Wir stellen dabei insbesondere die im Campus verfügbaren Serviceangebote für die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler vor.

Anmeldung: http://www.ub.uni-heidelberg.de/cgi-bin/kurse/schulungen.cgi?aktion=detail;titel_id=258;sprache=GER

Folgende Themen stehen im Mittelpunkt:

Weitere Informationen zum Thema finden Sie auf unseren Übersichtsseiten zu Open Access.