Warum sieht hier alles so anders aus?

Sicher haben Sie sich schon gewundert, warum unser Webauftritt auf einmal so anders aussieht? Wir sind gerade dabei, unsere Webseiten an das neue "Corporate Design" der Webseite der Universität Heidelberg anzupassen.

Hierzu gehört unter anderem, dass wir auf einigen Seiten rechts eine weitere Spalte einrichten, in der wir strukturiert die wichtigsten Informationen oder weiterführende Links zum jeweiligen Thema  anbieten. Wir hoffen, dass unsere Seiten dadurch übersichtlicher werden.

Bei der sehr großen Anzahl von Seiten konnten wir nicht alle im Vorfeld auf das neue Layout anpassen und bitten Sie deshalb, in der Übergangszeit gewisse Uneinheitlichkeiten zu entschuldigen. Wenn es jedoch zu Funktionseinschränkungen kommen sollte, freuen wir uns über eine Mail.