20.-23. September: Teilbereich Lesesaal Jura/WiSo wegen Umzugs geschlossen

Ab Donnerstag, 20. September, werden die Lesesaalbestände der Fächer Jura, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Pädagogik, Politik und Psychologie in den neuen Triplex-Bereich umgezogen.

Aus diesem Grund wird der entsprechende Teilbereich des Lesesaals Jura/WiSo von Donnerstag, 20. September, bis einschl. Sonntag, 23. September 2012, geschlossen. Auch die Gruppenarbeitsräume stehen in dieser Zeit nicht zur Verfügung.

Da der Umzug insbesondere für die Jura-Studierenden in eine arbeitsintensive Zeit fällt, stellen wir Ihnen auf zwei Bücherwagen die wichtigste bzw. viel genutzte Studienliteratur aus diesem Bereich zur Verfügung.

Ab Montag, 24. September, haben Sie dann wieder Zugang zu den kompletten Beständen - dann im neuen Teilbereich des Lesesaals im Triplex-Komplex im 2.OG!

Wir bitten um Ihr Verständnis.