Führung durch das Tiefmagazin der UB Altstadt am Donnerstag, 12. Mai

Die Tiefen des Wissens - Stunde der Universität

Die Führung durch das Tiefmagazin am 12. Mai ist bereits ausgebucht. Wir können leider keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen nehmen. Bitte entschuldigen Sie.

Wir freuen uns über Ihr großes Interesse, und bieten daher am Tag der Uni-Meile, am Samstag, dem 25. Juni 2011, neben anderen Angeboten, wie z.B. Handschriftenpräsentation, auch nochmals Führungen durch das Tiefmagazin an. Wir informieren Sie über unsere Angebote zur Uni-Meile nochmals ausführlich.

Kennen Sie das Tiefmagazin der UB? Auf 3.000 qm lagern dort in zwei Stockwerken unter der Erde rund 2 Mio Bücher und Medien. Wir laden Sie ein zu einer Führung durch diese Tiefen des Wissens, und zwar am Donnerstag, den 12. Mai 2011, um 17 Uhr.

Die Führung findet aus Anlass des 625-jährigen Jubiläums der Ruperto Carola statt - innerhalb der Vortragsreihe "Stunde der Universität".

Es führen Sie Dr. Sabine Häußermann und Monika Kempf.

Termin: Donnerstag, 12 Mai 2011 Uhrzeit: 17 Uhr Treffpunkt: Foyer im Erdgeschoss der UB (Altstadt)

Die Teilnehmerzahl bei der Führung ist auf 20 Personen beschränkt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wenn Sie jedoch sichergehen möchten, können Sie sich hier einen Platz reservieren.