Neues von HEIDI: Sitzungsübergreifende Merklisten und Notizfunktion

Der HEIDI-Katalog wurde um neue Funktionalitäten und Inhalte erweitert:
  • Merklisten (bisher: Export) können ab sofort von jedem Nutzer selbst definiert und sitzungsübergreifend unter selbst gewählten Bezeichnungen abgespeichert und exportiert werden.
  • Jeder eingeloggte Nutzer kann nun eine kurze persönliche Notiz zu einem Titel hinterlegen. Die Notizen bleiben über die Sitzung hinaus gespeichert und sind in der Kurztrefferliste, der Detailanzeige, der Merkliste und im Konto sichtbar.
  • Die Darstellung von Diakritika wurde verbessert.
  • Ab sofort ist auch der UB-Erwerbungsjahrgang 1979 komplett in HEIDI erfasst. Damit enthält HEIDI nun alle in den Jahren 1979 bis 2009 von der UB erworbene Titel, älterere Literatur dagegen noch nicht vollständig. Nutzen Sie deshalb bitte in diesen Fällen zusätzlich den DigiKat.