Kunstgeschichte im Blog

Was gibt es Neues in der Kunstgeschichte, welche Fragen bewegt das Fach? Im Blog von arthistoricum.net informieren wir Sie ab sofort regelmäßig über aktuelle kunstwissenschaftliche Themen. Unser Autoren-Team setzt sich aus Spezialisten für die einzelnen Fachbereiche zusammen. Ebenso weit ist das Spektrum gefasst: von der mittelalterlichen zur digitalen Kunst, von Restaurierung bis zum Museumswesen.

Treten Sie mit uns in Dialog! Kommentieren Sie die Blog-Beitrage und erläutern Sie Ihre Meinung. Wir freuen uns!

Das Blog ist ein Modul von arthistoricum.net. Die Virtuelle Fachbibliothek Kunstgeschichte entsteht, gefördert durch die DFG, als gemeinsames Projekt der Bibliothek des Zentralinstituts für Kunstgeschichte in München und der Universitätsbibliothek Heidelberg in Zusammenarbeit mit dem Institut für Kunstgeschichte der LMU München sowie weiteren Partnern.