icon-symbol-logout-darkest-grey

13.06.2024Ungeprüfte studentische Hilfskraft von August bis Oktober für Benutzung I gesucht

Die Universitätsbibliothek Heidelberg sucht für den Zeitraum 1. August bis 11. Oktober 2024 eine studentische Hilfskraft (ungeprüft) für die Abteilung Benutzung I in der Hauptbibliothek Altstadt, Plöck 107-109 für den unten beschriebenen Tätigkeitsbereich.

Freihandbereiche und Tiefenmagazin

Die Arbeitszeit umfasst 38 Stunden monatlich.

Tätigkeitsprofil:
Die studentische Hilfskraft soll in den Magazinen der Universitätsbibliothek (Freihandbereiche und Tiefenmagazin) beim Ausheben und Rückstellen von Magazinbeständen eingesetzt werden.

Voraussetzungen:
Verfügbarkeit in den Monaten August bis Mitte Oktober mehrmals pro Woche vormittags ab 8:30 Uhr für ca. 5 Stunden. Körperliche Belastbarkeit wird vorausgesetzt. Außerdem erwarten wir Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

Bewerbungsfrist bis 30.6.2024

Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Bachelorabschluss nicht mehr ungeprüft sind und deshalb für die Stelle nicht berücksichtigt werden können.

Das Auswahlverfahren erfolgt erst nach Bewerbungsschluss und der Eingang Ihrer Bewerbung wird nicht bestätigt.

Bewerbungen mit kurzem Lebenslauf richten Sie bitte bis zum 30.6.24 an Caroline Götz (E-Mail: ausleihe[at]ub.uni-heidelberg.de) oder schicken diese über den angegebenen Link.