HEUTE: Lange Nacht der Hausarbeiten Online 17:00-22:00 Uhr

Am heutigen Donnerstag findet ab 17:00 Uhr die 9. Lange Nacht der Hausarbeiten statt. Auf der Website der Langen Nacht finden Sie die Links, über die Sie direkt an den Vorträgen und Kursen teilnehmen können. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm mit Kursen rund um das wissenschaftliche Schreiben:  Schreibplanung, Zitiertechniken, Literaturverwaltungsprogramme, Angebote des Rechenzentrums + Entspannungsübungen und Videos für eine aktive Pause. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Neben der Universitätsbibliothek sind folgende Institutionen mit ihrem Angebot vertreten: Zentrale Studienberatung (ZSB), heiSKILLS Abteilung Lehren & Lernen, das Universitätsrechenzentrum (URZ) und die Psychosoziale Beratung für Studierende (PBS).