Building Plan of the Main Library: English version

The building plan, which gives an overview of the premises of the main library, is now also available in English at the information desks.

The digital version is available in the download area for information materials and forms of the University Library.

***

Ab sofort liegt der Gebäudeplan, der eine Übersicht über die Räumlichkeiten der Hauptbibliothek gibt, an den Informationstheken auch in einer englischsprachigen Ausgabe aus.

Die digitale Version ist über den Downloadbereich für Informationsmaterialien und Formulare der Universitätsbibliothek abrufbar.

PS: Wenn Sie schon immer wissen wollten, wie wir deutsche Begriffe wie Zeitschriftenauslage, Münzschließfächer oder Selbstabholbereich übersetzen, finden Sie hier die passenden Antworten.