Schließung der Ausleihen am Freitag, 4.2. 15:30 Uhr und Samstag, 5.2.2022

Wegen eines Systemupdates werden die Ausleihen (Hauptbibliothek Altstadt, Zweigstelle Neuenheim, CATS und Campusbibliothek Bergheim) am Freitag, 4.2. ab 15:30 Uhr und am Samstag, 5.2.2022 geschlossen sein.

Die Selbstbedienungsfunktionen und die Ausleihstatusanzeige im Heidelberger Bibliothekskatalog HEIDI sowie Fernleihbestellungen stehen in dieser Zeit und auch am Sonntag, 6.2. nicht zur Verfügung. Rückgaben sind in dieser Zeit im Lesesaal Altstadt bzw. im Informationszentrum Neuenheim möglich. Es können aber keine Rückbuchungen und Verbuchungen vorgenommen oder Quittungen erstellt werden. Die Ausleihe von Zeitschriftenbänden aus dem Lesesaal ist ebenfalls bis einschließlich Sonntag, 6.2.2022 nicht möglich.

Die Bibliotheken Altstadt und Neuenheim sowie die CATS-Bibliothek und die Campusbibliothek sind zu den regulären Zeiten geöffnet. Es sind lediglich keine Ausleih- und Rückgabeverbuchungen möglich.

Für diese Einschränkungen bitten wir um Ihr Verständnis!