Data Hour: Vortrag und Diskussion über rechtliche Fragen rund ums Thema Forschungsdaten

Am kommenden Dienstag den 14. September, 17.00-17.45 Uhr, gibt Ulrike Fälsch im Rahmen der Online-Vortragsreihe "Data Hour" des Kompetenzzentrums für Forschungsdaten eine Einführung in rechtliche Aspekte von Forschungsdatenpublikation und - management. Insbesondere wesentliche Aspekte des Urheberrechts und Datenschutzrechts werden Gegenstand der Veranstaltung sein. Im Anschluss an den Vortrag gibt es die Möglichkeit, Ihre Fragen zu diskutieren.

Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt über diesen link. Bitte geben Sie folgenden Zugangscode ein: hunter legged spied voter trapping. Weitere Informationen zu diesem Seminar und zukünftigen Themen der Data Hour finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!