Ungeprüfte studentische Hilfskraft für Abteilung Benutzung I ab September gesucht

Ab 1. September 2021 wird eine studentische Hilfskraft (ungeprüft) für die Abteilung Benutzung I in der Hauptbibliothek Altstadt, Plöck 107 – 109 gesucht.

Die Arbeitszeit umfasst 28 Stunden im Monat.

Tätigkeitsprofil:

Die studentische Hilfskraft soll nach einer Einarbeitungszeit freitags in den Magazinen (Freihandbereiche und Tiefenmagazin) zum Ausheben und Rückstellen von Magazinbeständen eingesetzt werden.

Voraussetzungen:

Verfügbarkeit freitags zwischen 8 und 14 Uhr sowie ggf. an weiteren Wochentagen vormittags. Interesse an bibliothekarischen Arbeitsfeldern ist wünschenswert. Ein gewisses Maß an körperlicher Belastbarkeit wird vorausgesetzt.

Bitte beachten Sie, dass das Auswahlverfahren erst nach Bewerbungsschluss erfolgt und der Eingang Ihrer Bewerbung nicht bestätigt wird.

Die Bezahlung erfolgt nach dem Tarif für ungeprüfte wissenschaftliche Hilfskräfte. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Bachelor-Abschluss nicht mehr als ungeprüfte Hilfskraft angestellt werden können.

- Bewerbungsfrist bis 6. August 2021 -

InteressentInnen bewerben sich bitte per Mail mit einem kurzen Lebenslauf bei: Monika Kempf, Benutzung I, E-Mail: Kempf@ub.uni-heidelberg.de