Ungeprüfte studentische Hilfskraft für Abteilung Benutzung I der UB Altstadt gesucht

Die Universitätsbibliothek Heidelberg sucht für den Zeitraum 1. Juli bis 30. September 2021 eine studentische Hilfskraft für die Abteilung Benutzung I in der Hauptbibliothek Altstadt, Plöck 107-109. Die Arbeitszeit beträgt 35 Stunden pro Monat.

Tätigkeitsprofil: Die studentische Hilfskraft wird im Magazin (Freihandbereich und Tiefmagazin) zum Ausheben und Rückstellen von Magazinbeständen eingesetzt werden.

Voraussetzungen: Sie sind im kompletten Zeitraum verfügbar und können mehrmals pro Woche zwischen 8 und 14 Uhr arbeiten. Wir erwarten außerdem Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Ein gewisses Maß an körperlicher Belastbarkeit wird vorausgesetzt.

Die Bezahlung erfolgt nach dem Tarif für ungeprüfte wissenschaftliche Hilfskräfte. Bitte beachten Sie, dass Sie auch mit einem Bachelor-Abschluss nicht mehr als ungeprüfte Hilfskraft angestellt werden können.

InteressentInnen bewerben sich bitte mit einem kurzen Anschreiben und Lebenslauf bis 13. Juni 2021 bei: Monika Kempf, Abteilung Benutzung I, E-Mail: Kempf@ub.uni-heidelberg.de

Bitte beachten Sie, dass das Auswahlverfahren erst nach Bewerbungsschluss erfolgt und der Eingang Ihrer Bewerbung nicht bestätigt wird.