"Aktive Pause" im Lesesaal der Hauptbibliothek wieder ab dem 5. Oktober

MOVE YOUR HIPBIB !!!

Du bist seit Stunden in der UB und kämpfst dich durch deine Hausarbeit? Du bist müde, der Rücken schmerzt und die Konzentration lässt nach? Wir helfen Dir, das zu ändern!

Ab dem 5. Oktober 2020 bieten wir wieder eine Aktive Pause im Schulungsraum Ost, 4. OG in der UB Altstadt an!

Die Bewegungspause dauert 10 Minuten und verhilft Dir zu mehr Aktivität und Produktivität in deinem Hausarbeiten-Alltag. Sie findet jeweils montags und mittwochs um 14.00, 14.20 und 14.40 Uhr statt.

Komme vorbei und lass Dir von unseren Übungsleiterinnen Ella und Miri Übungen für mehr Abwechslung in Deinem Unialltag zeigen. Du musst dich hierfür nicht anmelden und kannst einfach in deiner Alltagskleidung mitmachen. Du wirst auch nicht schwitzen, sodass du danach wieder frisch und motiviert an deinen Arbeitsplatz zurück gehen kannst!

Und das Beste daran: Es ist kostenlos!

Bei Fragen oder Anmerkungen schreib mir gerne eine Mail oder ruf mich an! Wir freuen uns über Dein Kommen!

Mona Kellner, Univital Heidelberg,sgm@issw.uni-heidelberg.de,06221/ 54-4216

Achtung: Abbildung stammt aus der Vor-Coronazeit!