Umzug des Selbstabholbereichs und weiterer Bestände

Ab Anfang nächster Woche ziehen die Bestände aus dem 5. Magazingeschoss Westflügel (81 A/B und 82 A) sowie der Selbstabholbereich wieder an den ursprünglichen Standort im 2. Magazingeschoss Westflügel zurück. Der Umzug wird ungefähr eine Woche dauern. Im Anschluss an diesen Umzug ziehen die Bestände aus dem 3. Magazingeschoss Ostflügel in das 5. Magazingeschoss um. Gleichzeitig finden Verschiebungen innerhalb des 5. Magazingeschosses statt. Betroffen sind die Bestände 96 A/B bis 2001 A/B sowie 93 A/B bis 95 A/B. Wegen der Corona/Covid19-bedingten Hygieneregeln werden die Bestände zeitweise nicht für die Nutzung zur Verfügung stehen. Am Mittwoch, 5.8.2020 ist keine Abholung von Bestellungen und Vormerkungen aus dem Selbstabholbereich möglich. Wir bitten hierfür um Verständnis.