In eigener Sache: Statements zur UB gesucht!

Auch wenn in der Corona-Zeit vieles anders ist und wir wissen, welche Einschränkungen dies für viele von Ihnen mit sich bringt, sind wir trotzdem damit befasst, in einer Broschüre die Universitätsbibliothek Heidelberg allen Interessierten vorzustellen und dabei die positiven Seiten unserer Arbeit zu betonen.

Eine Kategorie soll dabei "Ich schätze an der UB ..." heißen und wir würden uns hier über Ihre Unterstützung freuen.

Wenn Sie also immer noch die UB schätzen, freuen wir uns über Zusendungen mit dem vervollständigten Satz "Ich schätze an der UB... " an presse@ub.uni-heidelberg.de. Wir würden daraus drei Antworten auswählen und Sie um ein begleitendes Porträtfoto bitten.

Als öffentliche Einrichtung tun wir uns mit der Auslobung von Preisen schwer. Sie können sich aber - über die Bereitstellung eines Exemplars der Broschüre hinaus - unseres anhaltenden Dankes sicher sein.

Beschwerden an diese Adresse werden auch beantwortet, allerdings nicht in die Broschüre aufgenommen.