„Studieren 2.0: Social Media im Studium effizient nutzen“ als Online-Veranstaltung

In der Zeit des eingeschränkten Benutzungsbetriebes bieten wir die Veranstaltung "Studieren 2.0: Social Media im Studium effizient nutzen" als Online-Veranstaltungen an.

Die nächsten Termine finden Sie auf unserer Schulungsanmeldeseite.

In der Veranstaltung werden Online Tools vorgestellt, die die Kommunikation, das gemeinsame Bearbeiten und den Austausch von Dokumenten ermöglichen. Ferner wird ein Überblick über die Nutzung von Spezialsuchmaschinen, sozialen Netzwerken und Fachblogs für Informationsrecherche im Internet gegeben.

Angemeldete Teilnehmer erhalten einen Tag vor dem Veranstaltungstermin den Link zum Meetingroom zugeschickt. Teilnahmebescheinigungen scannen wir und schicken sie Ihnen per E-Mail zu.