Uni-ID: Passwortänderung erforderlich bis 29.2.2020

Neue Sicherheitsrichtlinien für Uni-ID Passwort Passwortänderung erforderlich bis 29.02.2020 – Deadline nicht verpassen

Alle Uni-ID-Nutzer müssen bis Ende Februar (Deadline 29.02.2020) ihr Passwort ändern. Danach werden die Konten gesperrt, deren Passwörter vor dem 1. Januar 2020 gesetzt wurden, und können nur an einem IT-Service-Point des URZ (für Mitarbeiter auch bei Ihrem IT-Beauftragten) freigeschaltet werden. Weitere Informationen und das Formular zur Passwortänderung finden Sie auf der Webseite des URZ.

Mit Ihrer Passwortänderung unterstützen Sie die IT-Sicherheit unserer Universität – vielen Dank!

New security guidelines for Uni-ID passwords Change your password by February 29, 2020 – important deadline!

Due to new password guidelines, all Uni-ID users are asked to change their passwords by February 29, 2020. Accounts with passwords that were set before January 1, 2020 will be blocked after this date, and will have to be unblocked in person at one of the URZ IT-Service-Points (employees can also contact their IT representative). Please visit the website of the University Computing Centre for more information and to change your password.

By changing your password, you help to keep our university’s IT infrastructure secure – thank you!