Sanierung Zweigstelle: Verlegung Eingang Infozentrum/Lesesaal ab 20.11.

Im Zuge der Sanierungsarbeiten in unserer Zweigstelle wird ab Mittwoch, 20.11.2019, interimistisch der Zugang zum Informationszentrum EG und Lesesaal OG auf den Windfang an der Westseite des Gebäudes verlegt. Der Zugang zur Ausleihe im 3. OG (sowie zu den weiteren Stockwerken) erfolgt weiterhin über den regulären Eingang und das Turmtreppenhaus. Details entnehmen sie bitte der Grafik unten. Mit der Eingangsverlegung gehen folgende Änderungen im Benutzungsbetrieb einher:
  • Schließfächer und Snackautomaten ziehen in den in der Skizze unten grün gekennzeichneten Bereich um.
  • An den Arbeitsplätzen in der Südwestecke direkt neben dem neuen Eingang (in der Skizze blau gekennzeichnet) wird die Mitnahme von Jacken und Taschen vorübergehend zugelassen. Für die Benutzung der weiteren Bibliotheksbereiche (ab der gelben gepunkteten Linie) müssen Taschen und Jacken weiterhin in die Schließfächer eingeschlossen werden.
Für die damit verbundenen Einschränkungen im Benutzungsbetrieb bitten wir um ihr Verständnis.