Sanierung Zweigstelle: Außerbetriebnahme Wasserversorgung ab 21.10.2019

Wie im Überblicksbeitrag zu den derzeit in unserer Zweigstelle laufenden Sanierungsarbeiten angekündigt, muss im Rahmen der Baumaßnahmen die Wasserversorgung im Gebäude längerfristig außer Betrieb gesetzt werden. Dies geschieht am 21.10.2019.

Sobald die Wasserversorgung abgeschaltet ist, können die Sanitäranlagen im Gebäude nicht mehr benutzt werden. Sie werden erst nach Abschluss der Maßnahme in ca. einem halben Jahr wieder zu Verfügung stehen.

Bitte weichen Sie ab diesem Zeitpunkt auf die Sanitärcontainer aus, die vor dem Gebäude aufgestellt wurden. Die Sanitärcontainer verfügen über einen Trinkwasseranschluss, d.h. Sie können dort bei Bedarf Ihre Wasserflaschen auffüllen.

Wir bitten um Ihr Verständnis für die mit der Wasserabschaltung einhergehenden Unannehmlichkeiten.