Sanierung Zweigstelle: Baustelleneinrichtung

Für die Sanierungsarbeiten in der Zweigstelle findet derzeit die Baustelleneinrichtung statt.

Die hierfür erforderlichen Arbeiten beginnen zunächst in den Außenbereichen (vermutlich haben Sie den Bagger bemerkt). Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang, dass der Durchgang an der Ostseite des Gebäudes nicht mehr genutzt werden kann. Bitte benutzen Sie den Weg an der Westseite des Gebäudes.

Zudem bitten wir Sie darum in den entsprechenden Außenbereichen sowie auch vor der seitlichen Drehtür keine Fahrräder mehr abzustellen. Weichen Sie bitte auf die interimistisch eingerichteten Fahrradständer neben dem Turmeingang aus.

Die Baustelleneinrichtungen im Gebäudeinneren erfolgt, wenn die Außenarbeiten weiter vorangeschritten sind. Voraussichtlich ab dem 27. September werden hier die Benutzungsbereiche tangiert.