Neuer Verkaufsautomat für Bibliothekstaschen im Untergeschoss

Verkaufsautomat im UG

Ab sofort erhalten Sie in der Hauptbibliothek die durchsichtigen Bibliothekstaschen über einen Verkaufsautomaten in der Cafeteria im Untergeschoss. Neben den Taschen finden Sie dort auch weitere Materialien wie Stifte, Marker und USB-Sticks. In der Zweigstelle Neuenheim sowie der Campusbibliothek Bergheim werden die Taschen weiterhin an den Informationstheken verkauft.

Die Bibliothekstaschen und weiteren Materialen werden von einem Drittanbieter, der Firma UNIVEND in Berlin, vertrieben. Die Universitätsbibliothek Heidelberg stellt nur den Aufstellungsraum für den Automaten zur Verfügung.

Bei Störungen des Gerätes rufen Sie bitte die auf dem Automaten angebrachte Servicenummer 030 / 20 2000 11 an. Bei Reklamationen schreiben Sie per Email mit einem Bild des Defekts an info@wissenstraegertasche.de. Der Anbieter hat uns zugesagt, die Reklamationen innerhalb weniger Tage zu bearbeiten.