HEUTE: Lange Nacht der Hausarbeiten! Aufbau im 4. OG Triplex ab 15:00 Uhr

Ab 17:00 Uhr findet heute in der Hauptbibliothek die 6. Lange Nacht der Hausarbeiten statt. Das detaillierte Programm und weitere Informationen haben wir auf unserer Website zusammen gestellt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung zu dieser kostenfreien Veranstaltung ist nicht erforderlich.

Bitte beachten Sie: Ab 15:00 Uhr wird das 4. OG des Triplex-Lesesaals, in dem die Vorträge stattfinden, für die Benutzung gesperrt. Ab 15:30 Uhr bitte wir Sie, die Plätze im Zugangsbereich zum Lesesaal (4. MG West des Altbaus) frei zu machen. Hier werden die Beratungsstände aufgebaut.

Ein Durchgang zum Lesesaal im Triplex-Gebäude ist zu jeder Zeit möglich. Das 2. und 3. OG des Lesesaals stehen Ihnen die gesamte Nacht zur Verfügung.