Wussten Sie schon, dass ... (39)

Sie in unserem Katalog HEIDI zu einem Themengebiet auch anhand von Klassifikationen suchen können? Ein Großteil der Titel wird nicht nur verbal mit Hilfe von Schlagwörtern, sondern auch klassifikatorisch mit Hilfe der fächerübergreifenden Regensburger Verbundklassifikation (RVK) erschlossen. Sie können entweder einen thematisch passenden Titel in HEIDI in der Vollanzeige aufrufen und die entsprechende RVK-Notation anklicken oder Sie suchen Ihr Themengebiet direkt in der RVK Online und springen zur entsprechenden Literatur in HEIDI. Weitere Informationen finden Sie unter dem Eintrag RVK in unserem A-Z.

Suche nach einem Themengebiet innerhalb von HEIDIVerlinkung der Titel eines Themengebiets innerhalb von HEIDI

Auswahl des Themengebiets in der RVK-OnlineAuswahl des Themengebiets in der RVK-Online