Ungeprüfte studentische Hilfskraft für die Abteilung Medienbearbeitung IV und Bestandserhaltung gesucht

Die Universitätsbibliothek Heidelberg sucht zum 01.10.2018 eine ungeprüfte studentische Hilfskraft für den Einsatz in der Abteilung Medienbearbeitung IV und Bestandserhaltung in der Hauptbibliothek Altstadt. Die monatliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden, vergütet wird nach dem Tarif für ungeprüfte wissenschaftliche Hilfskräfte.

Tätigkeitsprofil

Übernahme von Aufgaben der technischen Buchbearbeitung, insbesondere Beschriftung von Neuzugängen und Altbeständen der Universitätsbibliothek und Unterstützung des Teams bei der Abwicklung von Buchbindeaufträgen.

Voraussetzungen

Wir erwarten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, eine sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität sowie  Interesse an bibliothekarischen Tätigkeiten.

Bewerbungen mit Lebenslauf sind bis zum 20.09.2018 zu richten an Ulrike Fälsch, E-Mail: faelsch@ub.uni-heidelberg.de. Der Eingang der Bewerbung wird nicht bestätigt.