Umzug und Schließung MMZ am 17. und 20.-21. März

Aufgrund der bevor stehenden Sanierungsmaßnahmen im Südflügel (s. Blogeintrag vom 21. Februar) zieht das Multimediazentrum (MMZ) für die Sanierungszeit aus dem jetzigen Raum im 1. OG des Südflügels in das 5. Magazingeschoss auf der Westseite des Historischen Magazintrakts, d.i. das Stockwerk über dem Zugangsgeschoss zum Lesesaal. Der Zugang zum MMZ erfolgt dann über den Lesesaaleingang im 1. OG.

Am Freitag, den 17.3. erfolgen vorbereitende Maßnahmen. Das MMZ bleibt bis voraussichtlich 17:00 Uhr geschlossen. Am Wochenende (18.-19.3.) ist nur eine eingeschränkte Nutzung möglich. Am 20.-21. März ist das MMZ wegen des Umzugs ganztägig geschlossen. Ab dem 22. März sind wir an neuer Stelle wieder für Sie da.

Die Einschränkung bitten wir zu entschuldigen.