Zwei ungeprüfte studentische Hilfskräfte für Abteilung Benutzung I der Altstadt gesucht

Die Universitätsbibliothek Heidelberg sucht für den Zeitraum 1. August bis 31. August 2016 zwei ungeprüfte studentische Hilfskraft für die Abteilung Benutzung I in der Hauptbibliothek Altstadt, Plöck 107-109. Die Arbeitszeit beträgt jeweils 48 Stunden. Tätigkeitsprofil:

Die studentischen Hilfskräfte werden im Magazin (Freihandbereiche und Tiefmagazin) zum Ausheben und Rückstellen von Magazinbeständen eingesetzt werden.

Voraussetzungen:

Sie sind im August verfügbar und können mehrmals pro Woche vormittags zwischen 8 und 14 Uhr arbeiten. Wir erwarten außerdem Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Ein gewisses Maß an körperlicher Belastbarkeit wird vorausgesetzt. Gegebenenfalls besteht auch noch im September Bedarf. Sie sollten also auch im September zu den genannten Zeiten verfügbar sein.

Die Bezahlung erfolgt nach dem Tarif für ungeprüfte wissenschaftliche Hilfskräfte. Bitte beachten Sie, dass Sie auch mit einem Bachelor-Abschluss nicht mehr als ungeprüfte Hilfskraft angestellt werden können.

InteressentInnen bewerben sich bitte bis 15. Juli 2016 per Mail mit einem kurzen Lebenslauf bei: Monika Kempf, Benutzung I, E-Mail: Kempf@ub.uni-heidelberg.de.

Bitte beachten Sie, dass das Auswahlverfahren erst nach Bewerbungsschluss erfolgt und der Eingang Ihrer Bewerbung nicht bestätigt wird.