Spielfilmproduktion an der UB am 26.2.

Am Freitag, dem 26.2., finden in der Hauptbibliothek Dreharbeiten zu der Spielfilmproduktion PUYA der Heidelberger Produktionsfirma pando diferente statt. Eine der Szenen spielt im Multimediazentrum im 1. OG Altbau. Im Zeitraum zwischen 8.30 und 12:00 Uhr kann es im Multimediazentrum zu Einschränkungen des Nutzerverkehrs kommen. Wir werden Sie – bevor die Filmaufnahmen jeweils starten – noch einmal vor Ort darüber informieren.

Bei dem Film PUYA handelt es sich um die Geschichte eines deutsch-iranischen Filmemachers, der in dem Film seinen eigenen Protagonisten begegnet. Das Projekt wird u.a. von der Heidelberger Dienste gGmbH, der Pädagogischen Hochschule und der Rhein-Neckar-Zeitung unterstützt.