Umzüge in den Freihandbereichen

Ab Montag, 11.1.2016, finden umfangreiche Umzüge in den Freihandbereichen statt. Der Freihandbereich wird im 4. und 5. Magazingeschoss (ehemalige Lesebereiche) wesentlich erweitert. Dies hat zur Folge, dass zukünftig die B-Signaturen der Jahrgänge 1981 - 1982 und die Jahrgänge ab 1983 vollständig in Freihandaufstellung für die direkte Ausleihe zur Verfügung stehen werden. Um die Bestände insgesamt in eine sinnvolle Abfolge zu bringen, sind auch Umzüge innerhalb des bereits vorhandenen Bestandes notwendig. Insgesamt werden sich die Umzugsarbeiten über mehrere Wochen erstrecken. Der Bestand wird während des gesamten Umzuges zugänglich sein, jedoch sind vorübergehende Einschränkungen möglich. Für Unannehmlichkeiten in diesem Zusammenhang bitten wir um Ihr Verständnis.