Öffnung Triplex-Lesesaal: Freigabe der Arbeitsbereiche, weitere Fertigungsarbeiten

Wir freuen uns, ab Dienstag, den 2. Juni, die Hauptarbeitsflächen des neuen Triplex-Lesesaals freigeben zu können. Damit befinden sich die Lesesaalbestände und die Arbeitsplätze im Lesesaal wieder in unmittelbarer Nähe. Bis voraussichtlich Ende Juni sind allerdings noch Fertigungsarbeiten erforderlich. Dies betrifft auch die Verkabelung an den Arbeitstischen, die noch nicht abgeschlossen ist.

Bitte beachten Sie, dass der Westflügel im Triplex-Gebäude mit weiteren Gruppenarbeitsräumen sowie die neuen Schulungsräume im 4. Obergeschoss noch nicht zugänglich sind, da hier noch wichtige Fertigungsarbeiten ausstehen. Gerne informieren wir Sie an dieser Stelle über die Freigabe auch dieser Arbeitsbereiche.

Mögliche Unannehmlichkeiten, die der Inbetriebnahme geschuldet sind, bitten wir zu entschuldigen.

Ihre UB