Neue Lesebereiche im Triplex-Gebäude noch nicht zugänglich!

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund von Bauarbeiten sind die neuen Lesebereiche im Triplex-Gebäude noch nicht zugänglich! Bitte beachten Sie, dass der Baustellenbereich nicht betreten werden darf. Nicht zugänglich sind damit auch die Lesesaalbestände, die in den neuen Lesebereichen im Triplex-Gebäude aufgestellt sind. Betroffen hiervon ist auch die Auslage mit den aktuelle Zeitschriften, sowie die gebundenen Zeitschriftenbestände mit der Signaturengruppe ZSA. Diese können Ihnen, da der Baustellenbereich nicht betreten werden darf, auch nicht von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bereit gestellt werden. Bitte nutzen Sie weiterhin die bisherigen Lesebereiche im 4. und 5. Magazingeschoss im Altbau.

Wir bitten Sie, diese Einschränkung zu entschuldigen. Die Alternative wäre eine komplette Schließung der Lesebereiche gewesen, die wir bisher vermieden haben. Über die Zugänglichkeit zu den neuen Lesebereichen sowie zu den dort aufgestellten Lesesaalbeständen informieren wir Sie, sobald wir darüber neue Informationen haben.

Ihre UB