Zwei ungeprüfte studentische Hilfskräfte für die Medienbearbeitung UB Altstadt gesucht

Die Universitätsbibliothek Heidelberg sucht zum 01.02.2015 zwei ungeprüfte studentische Hilfskräfte mit monatlich 40-50 Stunden für die Abteilung “Medienbearbeitung IV und Bestandserhaltung” in der Hauptbibliothek Altstadt, Plöck 107-109.

Ihre Tätigkeit in der Abteilung umfasst die Mitarbeit bei der Medienbearbeitung von Neuzugängen und älteren Beständen.

Voraussetzungen für Ihre Bewerbung sind Interesse an Medien und Freude an Teamarbeit. Wir erwarten verantwortungsvolles und exaktes Arbeiten sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit hinsichtlich der Dienstzeiten. Der sichere Umgang mit Excel wird vorausgesetzt.

Wir freuen uns über Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bis 15.01.2015 an Frau Baraniecka (baraniecka@ub.uni-heidelberg.de).

Gerne können Sie sich auch ab 05.01.2015 bei Frau Baraniecka unter Tel. 06221-542395 informieren.