Wir bilden aus: Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste

In der Universitätsbibliothek Heidelberg sind zum 1.9.2015 zwei Ausbildungsstellen für den Beruf Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste (Fachrichtung Bibliothek) zu besetzen.

Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste mit der Fachrichtung Bibliothek wirken beim Aufbau, bei der Vermittlung und der Pflege von Bibliotheksbeständen mit und sollten Freude und Interesse am Umgang mit Menschen, Medien und Informationsdienstleistungen mitbringen.

Nähere Informationen zum Berufsbild, zum Ausbildungsablauf sowie den aktuellen Ausschreibungstext finden Sie hier.

Die Bewerbungsfrist endet am 31.10.2014.

Bei Interesse und/oder Fragen zur Ausbildung können Sie sich gerne wenden an Frau Fälsch (E-Mail faelsch@ub.uni-heidelberg.de).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!