Wussten Sie schon, ... (29)

dass Sie im Multimediazentrum internationale, nationale und regionale Zeitungen und Zeitschriften sowie viele Sonderbestände, die wir auf Mikrofilm und Mikrofiche anbieten, auf dem KONICA MINOLTA SL 1000 Universalscanner digital und in Farbe aufnehmen, ausdrucken und abspeichern können?

Einige Funktionalitäten des KONICA MINOLTA SL 1000 im Überblick:

• Schräglagenkorrektur, Rotation (90 ° Schritte), horizontales Spiegeln, Negativ-/Positivfilm
  • optischer Zoom: 54-fache Vergrößerung, digitaler Zoom: 105-fache Vergrößerung
  • automatisches Scannen und Speichern im Verzeichnis der festgelegten Einstellungen
  • weiße LED für Ausgabe bis zu 24 Bit Farbe
  • Ausgabe von Vorlagen bis zur Größe A2 in verschiedenen Dateiformaten (TIFF, JPG, PDF)

Das Auskunftspersonal an der Informationstheke im Multimediazentrum führt Sie gerne in die Benutzung des Geräts ein. Zudem bieten wir für die Erstbenutzung eine Anleitung an, die Sie ebenfalls an der Informationstheke erhalten.

Screenshot: Setzen des Scanrahmens, KONICA MINOLTA SL 1000Setzen des Scanrahmens, KONICA MINOLTA SL 1000