ACHTUNG: Schließung der Ausleihe Altstadt von 27. bis 29.3. wegen Rückumzug in das sanierte Erdgeschoss und Eröffnung der neuen Ausleihe am Montag, dem 31.3.2014

Ab Donnerstag, dem 27.3., zieht die Ausleihe Altstadt wieder zurück an ihren ursprünglichen Standort im Erdgeschoss der Universtitätsbibliothek. Für den Zeitraum Donnerstag, 27.3. bis Samstag, 29.3.  ist die Ausleihe und der Freihandbereich der Hauptbibliothek Altstadt geschlossen. Am Montag, dem 31.3., um 9 Uhr öffnen wir für Sie wieder in der vollständig renovierten und umstrukturierten Ausleihe im Erdgeschoss. Während der Schließzeit können Bücher  (ohne weitere Dienstleistungen, wie “dritte Verlängerung”, etc.) im Lesesaal der Hauptbibliothek Altstadt zurückgegeben werden. Die Ausleihe der Zweigbibliothek Neuenheim ist von den Maßnahmen nicht betroffen. Hier gelten die regulären Öffnungszeiten.