Umleitung im Lesesaal ab Mittwoch, 5. Februar

Ab Mittwoch, dem 5. Februar wird im Durchgangsbereich zwischen dem Lesesaal im UB-Altbau und der Rampe vor dem Zugang zum Lesesaalbereich Jura/ Wirtschafts-/ Sozialwissenschaften für die Dauer von zwei Wochen eine Baustelle eingerichtet.

In dieser Zeit ist der direkte Zugang zur Rampe, die in das neue Triplexgebäude führt, über den Nordflügel nicht möglich. Der Zugang erfolgt daher vom Eingang zu den Lesebereichen aus nach links über das neue Südwest-Treppenhaus, weiter über den Lesesaal im 5. Geschoss sowie das Nordost-Treppenhaus, das die beiden Lesesaalgeschosse miteinander verbindet. Wir werden die Umleitung durch entsprechende Hinweisschilder ausweisen.

Ab dem 20. Februar wird der Zugang zur Rampe wieder normal nutzbar sein. Mit der Umleitung verbundene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.