Zweigstelle: Ausleihe Neuenheim schließt ab Donnerstag, 26.9., 12 Uhr, bis einschl. Samstag, 28.9.

Wegen dringend notwendiger Sanierungsmaßnahmen der Abwasserleitungen schließt die Ausleihe der Zweigstelle im Neuenheimer Feld am Donnerstag, 26.9., bereits um 12 Uhr, und bleibt am Freitag, 27.9., sowie am Samstag, 28.9., geschlossen. Damit ist auch der Zugang zur Lehrbuchsammlung und zum Freihandmagazin der Zweigstelle nicht möglich.

Bücher können (ohne weitere Dienstleistungen, wie "dritte Verlängerung", Gebührenzahlung etc.) im Informationszentrum der Zweigstelle im Erdgeschoss zurückgegeben werden.

Ab Montag, 30.9., ist die Ausleihe der Zweigstelle dann wieder für Sie geöffnet.

Die Ausleihe der Hauptbibliothek Altstadt ist von den Maßnahmen nicht betroffen. Hier gelten die regulären Öffnungszeiten.

Wir bitten um Ihr Verständnis.