Getränkeautomaten UB Altstadt

Die Getränke- und Snackautomaten im Untergeschoss der Universitätsbibliothek sind ein Serviceangebot des Studentenwerks Heidelberg, das von einer externen Firma betreut wird. Diese Betreuung umfasst montags bis freitags das Nachfüllen der Automaten sowie Reparaturen im Defektfall. Die Universitätsbibliothek bietet hierfür ihre Räumlichkeiten im Untergeschoss an.

In letzter Zeit erreichen uns vermehrt Hinweise auf technische Defekte bei den Getränkeautomaten. Zudem gibt es wiederholt Verzögerungen beim Nachfüllen der Geräte. Wir geben diese Hinweise an die externe Firma weiter und informieren das Studentenwerk. Gleichzeitig prüfen wir jedoch intensiv zusammen mit dem Studentenwerk, ob aufgrund der wiederholten technischen Schwierigkeiten ein Austausch der Geräte erforderlich ist.

Wir werden Sie darüber weiter informieren.