Zwei ungeprüfte studentische Hilfskräfte gesucht für Juli bis September

Die Universitätsbibliothek Heidelberg sucht für den Zeitraum 1. Juli bis 30. September 2013 zwei studentische Hilfskräfte (ungeprüft) mit jeweils 46 Stunden im Monat für die Abteilung Benutzung I in der Hauptbibliothek Altstadt, Plöck 107-109.

Tätigkeitsprofil:

Die studentischen Hilfskräfte sollen in den Magazinen der Universitätsbibliothek (Freihandbereiche und Tiefenmagazin) beim Ausheben und Rückstellen von Magazinbeständen eingesetzt werden.

Voraussetzungen:

Verfügbarkeit in dem Monaten Juli bis September mehrmals pro Woche vormittags ab 8:30 Uhr für ca. 6 bis 7 Stunden. Körperliche Belastbarkeit wird vorausgesetzt. Außerdem erwarten wir Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

Bitte beachten Sie, dass das Auswahlverfahren erst nach Bewerbungsschluss erfolgt und der Eingang Ihrer Bewerbung nicht bestätigt wird.

- Bewerbungsfrist bis 12.6.2013 -

InteressentInnen bewerben sich bitte per Mail mit einem kurzen Lebenslauf bei:

Monika Kempf, Benutzung I, E-Mail: Kempf@ub.uni-heidelberg.de

Bitte geben Sie an, auf welche Stellenausschreibung Sie sich bewerben.